Take a Look

Services I Offer

What People Say

Aufrgrund meiner Knieprobleme und aus Zeitmangel war anderer Sport für mich nicht wirklich möglich und so bin ich zu Lars Herzog und dem EMS-Training gekommen. Schon das Probetraining hat mich überzeugt. Das individuelle Training begeisterte vom vom ersten Tag an, und auch, dass zu Beginn mit dem Anamnesebogen alle möglichen Ausschlusskriterien abgefragt werden. Mittlerweile sind Beschwerden an der Schulter weg, Muskeln sind gewachsen und die Haut strafft sich.

ANJA ERBEN

Ärztin

Kurz gesagt: Ich bin glücklich. Seit ich mit dem EMS-Training bei Lars Herzog angefangen habe, bin ich nunmehr bei meinem Wohlfühlgewicht angekommen, deutlich fitter als zuvor und kann Gewicht und Figur halten.

LENA MACOM

Angestellte

Ich habe mich für die 28 Tage Kur entschieden, weil ich mein Essverhalten nicht mehr so unter Kontrolle hatte. Durch die Kur habe ich wieder ein normales Verhältnis zum Essen gewonnen und kann wieder bewusst genießen. Durch  Lars wurde ich super aufgeklärt und durchgecheckt. Letztendlich hab ich die 28 Tage Challenge erfolgreich abgeschlossen und knapp 6 Kilo Gewicht und einige Zentimeter u.a. an der Hüfte verloren. Ich empfehle diese Kur auf jeden Fall weiter, denn man kann die Rezepte des Ernährungsplans auch weiterhin in seinen Alltag integrieren oder auch mal einen Shake-Tag einlegen und so auch das Gewicht halten. Ich fühle mich wohl und sag vielen Dank an Lars und sein Team!

NICOLE G.

Angestellte
ANJA ERBEN Ärztin LENA MACOM Angestellte NICOLE G. Angestellte
Now Available!

Private Cooking & Workshops

Private cooking classes are available now! Tailored to match your individuality and held at your place! Group cooking classes and workshops are available, too. Get your friends or family together and have fun cooking and eating healthy food!

Vegan & Gluten-free Experience

Kombucha Workshop

Plant Milk Workshop

Now Available!

Private Cooking & Workshops

Private cooking classes are available now! Tailored to match your individuality and held at your place! Group cooking classes and workshops are available, too. Get your friends or family together and have fun cooking and eating healthy food!

Vegan & Gluten-free Experience

Kombucha Workshop

Plant Milk Workshop

Regain Your Health

Ready to Get Started?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed scelerisque augue et sem congue interdum. Morbi vel purus malesuada sapien. Donec non iaculis ex.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner