“Gute Ernährung ist essenziell wichtig!”

Coach Lars Herzog

"Mens sana in corpore sano" ist Latein und lautet übersetzt: "Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper". Es ist unstreitig, dass körperliche Ertüchtigung und gesunde Ernährung ein gesundes genzheitliches System fördern und erhalten können, ebenso aber auch wiederherstellen können. Demnach verfolge ich in meinen Coachings nicht ein einzelnes Ziel, sondern versuche gemeinsam mit meinen Klienten ein ganzheitliches Ziel - nämlich Verbesserung oder Erhalt der eigenen Gesundheit - zu erzielen.

Lars Herzog

Meine Vita

Wer ich bin

Moin! Ich bin Lars, euer Ernährungscoach und EMS-Personaltrainer für Flensburg und den Kreis Schleswig-Flensburg!

Wie es dazu kam?

Ich war schon immer ein sportbegeisterter Mensch. Ich habe mich selber viel bewegt und bereits 1994 meinen ersten Trainerschein gemacht: Gruppenübungsleiter für Breitensport. Ja, so heißt es nun mal. Ein Jahr später legte ich dann den Fußball-Schiedsrichter-Schein nach und bin seitdem viel auf den Fußballplätzen unterwegs.

2014 habe dann meinen Trainerschein bei “Fitness First” in Hamburg erworben und versorgte meine Freunde mit ihren persönlichen Trainingsplänen. Umso schlimmer war es für mich, dass ich mich nach zwei schmerzhaften Bandscheibenvorfällen in 2015 und 2016 nur noch schlecht bis gar nicht mehr bewegen konnte. Ich probierte dann EMS-Personaltraining  aus und das brachte mir nach und nach meine Mobilität zurück, so, dass ich nicht nur wieder laufen konnte – ich absolviere mittlerweile einen Halbmarathon – ohne Probleme.

2018 eröffnete ich dann in Flensburg mein eigenes EMS-Studio in Flensburg unter der Flagge von KörperFormen®. Als Ergänzung zum Fitnesstraining bildete ich mich weiter zum lizenzierten Ernährungstrainer. Seither übe ich mich ich als gutes Beispiel voran zu gehen und habe mich mit der für meinen Körper idealen Ernährung und ergänzendem EMS-Training “in shape” gebracht. Ich bin noch nie so körperlich und geistig fit gewesen!

Aktuell schreibe ich meine Abschlussarbeiten zum Diabetes-Coach und ganzheitlichen Schilddrüsen-Coach.

Es ist und bleibt spannend.

Bis dahin euer Lars.

Qualifikationen im Überblick
  • Cert III in Fitness Personal Training Academy
  • EMS – Personaltrainer BSA
  • Ernährungstrainer B Lizenz

  • Berater Gewichtsmanagement

  • Ernährungscoach

  • ganzheitlicher Diabetes Coach

  • medizinisches EMS-Training


Weiter unten auf dieser Seite findest Du meine Zertifikate. Kontinuierliche Weiterbildung und die Kombination aus den unterscheidlichesten Gesundheits-, Fitness- und Ernährungswissenschaften führen zu einem anwendbaren Erfolg bei meinen Klienten. Es gibt keinen allgemeingültigen Masterplan für Deine Gesundheit, denn jeder Mensch ist  individuell zu betrachten und zu coachen. Aber ich schreibe Dir Deinen persönlichen Masterplan! Wann starten wir?

Fakten

Meine Erfahrung

0
Jahre Fitness- und Personalcoach
0
zufriedene Kunden und Klienten
0
Verlorene KG meiner Klienten
0
verschiedene Workshops und Coaching-Programme
Coaching- und Trainingsausbildung

Meine Qualifikationen

Herzog_Berater Gewichtsmanagement_2021
Herzog_EMS-Trainer_2021
Herzog_Ernährungstrainer_2021
Herzog_Ernährungscoach_2021
ukda4_316501_herzog_lars_bese
ukda4_316501_herzog_lars_bell
Herzog_Personal-Trainer_2021
Herzog_Schilddrüsencoach_2021
Diabetes Coach Zertifikat_LarsHerzog

Nehmen Sie gerne Kontakt auf!

Meine Mission für Deine Vision!

Ich helfe Dir, Deine Ziele zu erreichen. Wie? Das klären wir in einem kostenlosen Erstberatungsgespräch bei mir im Studio. Ganz unverbindlich und vertraulich!

Gehe jetzt den ersten Schrift und nehme mit  mir Kontakt auf!


    Cookie Consent mit Real Cookie Banner