EMS-Personaltraining

Beim EMS-Training braucht man keine Geräte wie man es aus dem Fitness-Studio kennt. Stattdessen wird bei der Elektronischen Muskel Stimulation mit Reizstrom gearbeitet. Dieser macht das EMS-Training deutlich effektiver als herkömmliches Krafttraining und sorgt in der Regel für schnelles Muskelwachstum.

Genaugemommen werden beim EMS Training 80% der kompletten Skelettmuskulatur auf einmal trainiert, was ein effektives und zeitsparendes Krafttraining darstellt. Bei dieser Form des Trainings können gezielt Muskuläre- Disbalancen ausgeglichen werden und Rücken-, Knie- oder Schulterschmerzen gelindert werden. Kraftausdauer, gezielter Muskelaufbau, Vorbereitung auf einen Wettkampf sind nur einige der vielen Vorteile.

Darüberhinaus bietet EMS-Training einen großen Zeitvorteil. Mit nur 20 Minuten Training pro Woche können bereits nach einer gewissen Trainingsdauer erkennbare und spürbare Erfolge wahrgenommen werden. EMS-Training biete ich als Personaltraining, dass heißt ich arbeite 1:1 mit Dir und nicht in Gruppen. Das Training ist individuell auf Deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt.

Das Training kann bei mir im Körperpuls-Studio, bei Dir zuhause oder im Büro stattfinden. Ich bin da, wenn Du mich brauchst!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner